Donnerstag, 17. Mai 2012

The sun goes down, the stars come out.

Donnerstag. Himmelfahrt. Vatertag. Ein Donnerstag ohne Schule. Ja, für mich ist das ein ganz normaler Donnerstag. Ich habe lange geschlafen und danach Filme geguckt. Ein langweiliger normaler Donnerstag eben. Mein Zimmer ist ein reines Chaos, aber ganz ehrlich? Wenn interessiert das eigentlich?

Ich hoffe ihr wundert euch nicht zu sehr. Ich habe meinen Blog heute umbenannt und das Design geändert.
Mein Blog hieß vorher "Memories.♥" und mein Design war blau-rot. Aber das müsstet ihr ja wissen. :)

Mein Zimmer ist im Moment so gelb oder eher Vanille und hat rote Accessoires. Also z.B. rote Bilderrahmen oder Gardinen oder sowas. Ich habe aber keine Lust mehr auf diese Farbe. Ich habe vor mein Zimmer schlichter zu gestalten. Ich werde meine Möbel und meine Wand weiß streichen. Nur ich weiß noch nicht welche Farbe meine Dekorationen, also die Accessoires haben sollen. Ich habe überlegt sie rot zu lassen, oder vielleicht auf lila/pink zu wechseln!? Mir wurde auch hellgrün vorgeschlagen. Ich überlege noch. Ich kann auch noch Fotos von meinem jetzigen Zimmer machen und sie hier reinstellen. Aber vorher sollten noch die Bilder von der Klassenfahrt kommen. :)

Danke fürs durchlesen. :)
Klaudia. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen