Samstag, 19. Mai 2012

OOTD

Heute zeige ich euch das Outfit was ich heute getragen habe. Das ist also ein OOTD.
Heute habe ich diese (wie nennt man eigentlich diese Schuhe? Sneakers!?) Schuhe getragen. Leider sind sie schon ziemlich alt und kaputt. Ich liebe sie trotzdem. Ich habe sie bei Deichmann für 60 Euro gekauft. Im Moment sind sie auf 34,90 Euro reduziert. Ich habe euch einmal die Seite rausgesucht. :)
Hier: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/sport/sport-schuhe/sport-schuhe-midcut

Dazu habe ich ein schwarzes T-Shirt und darüber ein lila Top getragen. Auf diesem Bild ist das lila gefälscht. Auf den nächsten Bildern sieht man es in der richtigen Farbe.

Auf diesem Bild ist das lila richtig. Oben habe ich die beiden Bänder zu einer Schleife zusammen gebunden.

Dazu trage ich eine enge Röhrenjeans aus Primark. Leider bin ich damit einmal hingefallen, deswegen ist sie an den Knien weiß geworden.

Zu dem Outfit trage ich Schmuck. Diese Uhr habe ich geschenkt bekommen. Deswegen weiß ich nicht wie viel sie kostet. (Marke: Fossil)

Neben der Uhr trage ich dieses kleine dünne lila Perlenarmband.

Der Ring war leider auch ein Geschenk, deswegen kann ich nichts dazu sagen.

Auch dieses Armband war ein Geschenk. Ich weiß nur das es dieses in Stackmann gibt. Die Anhänger kauft man dazu. Diese kosten ungefähr 4-5 Euro. Also ist das nicht so teuer. :)

Heute trage ich auch noch einen zweiten Ring. Eine lila Blume mit einen "Diamanten" in der Mitte.


Das ist das Outfit im ganzen.

Ich hoffe das Outfit ist okay. Entschuldigung für die schlechte Qualität der Fotos.
Klaudia. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen