Donnerstag, 24. Mai 2012

Die Sachen....!:D

Heeeeeey! :D
Hier sind die Sachen die ich zufällig gekauft habe. Sie waren SEHR STARK reduziert und da musste ich sie einfach mitnehmen! :) 


     Lachsfarbende/Pfirsichfarbende Hose von TALLY WEiJL. Reduziert auf 15 Euro. Vorher 25,95 Euro. :)
     Link zu der Hose? Klicke hier. :)



                                                             Die Hose getragen. :)

 
Oberteil - orange mit blauen Punkten. Marke: VILA Cothes Reduziert auf 15 Euro. Den echten Preis kenne ich leider nicht. 


                                    Getragen. :)

Ein Hemd, auch von TALLY WEiJL. Für nur 5 Euro! :D Ich bin mir auch nicht sicher wie viel das nicht reduziert gekostet hat! :D 




Danke fürs angucken. :)
Klaudia. :) 


2 Kommentare:

  1. die farbe der hose ist wirklich sehr schön. kann ich mir mit einem jeanshemd dazu total gut vorstellen. netter blog! :)

    AntwortenLöschen