Sonntag, 20. Mai 2012

Ich selbst!? Nein, noch nicht.

Ich bin nicht ich. Ich bin ein anderer Mensch. Zu mindestens fühlt sich das schon etwas länger so an. Wer bin ich? Ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl, als wäre mein Charakter und alles andere was ich mache nicht ich. Was ich dagegen tun kann? Nichts. Das heißt ich habe noch nichts gefunden. Ich habe einen Drang nach Veränderung. In der Hoffnung mich wiederzufinden. Was das heißt? Ich werde mein Zimmer neu streichen, umstellen und alles verändern. Ich werde meine Frisur ändern, vielleicht auch meinen Charakter. Ich werde versuchen mich total zu ändern. Ob das was bringt? Keine Ahnung. Ob das totaler Schwachsinn ist? Ja, vielleicht. Aber ich muss es machen. Ich muss versuchen mich wieder selbst zu finden. Ich glaube das geht nur auf diese Weise. Und wenn nicht? Dann bin ich halt ein Mensch, der nicht er selbst ist.

Klaudia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen