Donnerstag, 17. Mai 2012

Li-La-Langeweile!? :D


Hey!♥
Mein letzter Eintrag ist 5 Tage her und ich hoffe ihr hatten schöne 5 Tage. (: 
Eigentlich wollte ich ja schon längst die Fotos aus meiner Klassenfahrt posten, aber da gibt es ein paar Schwierigkeiten, deswegen müsst ihr leider noch etwas länger warten, sorry. 
Deswegen kommen heute Bilder die ich gestern aus Langeweile von den Rosen, die ich meiner Mama zum Muttertag geschenkt habe. (: 
Am Ende kommt ein Video, was ich mir im Moment oft anhöre. Es ist ein wundervolles Cover!♥
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und das Video.  :) 















Das waren die Fotos. (:
Bitte nicht kopieren oder weiterverwenden, danke!

Das Video?

Glad You Came - The Wanted (cover) Megan Nicole



Ich hoffe euch gefällt auch das Video. ♥
Ich wünsche euch einen schönen Tag. (:
KlaudiiiBaam / Klaudia. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen