Sonntag, 15. Juli 2012

Oh oh.

Hallo Leute! :)

Ich weiß, das ich länger nichts geschrieben habe, aber wenn ich ehrlich bin, ist es komisch zu schreiben, wenn man nur 5 Personen hat, die einem Folgen. Ich weiß das ich Freunde habe die kein Blogger.com haben und sie das alles hier trotzdem lesen, aber irgendwie bringt das mich nicht weiter. Ich meine, wie schafft man es, so viele Leute zu bekommen, die einem folgen? Ich verstehe das nicht.

Ich werde es noch einmal versuchen, diesen Blog zu führen. Vielleicht finden sich ja ein paar Personen:)

Seid  meinem letzten Beitrag ist vieles passiert:)
Ich habe meinen Geburtstag gefeiert, der wirklich toll war und es gab da noch ein paar dinge, die ich aber mal weglassen werde, weil das alles hier schon jetzt ziemlich lang ist.

Ich  habe mir in der Zeit auch viel neues gekauft. Kleidung, Schminke usw.

Vielleicht mache ich ja mal einen Post darüber:) Mal sehen..

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ♥
Klaudia :)
____________________________________________________________________________

Halte an deinen Träumen fest, 
denn wenn die Träume sterben, 
ist das leben wie ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, 
der nicht mehr fliegen kann.

( Ja, das auf dem Bild bin ich und das  sind Vögel, und keine Kreuze! :D ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen